Sie wollen verkaufen?

So funktioniert es.

Wenn Sie Interesse daran haben, Antiquitäten oder Kunstwerke professionell bewerten zu lassen und zu verkaufen, sind Sie bei uns richtig. Mit Schatztruhe4all möchten wir eine kleine Revolution einleiten und den Verkauf von Antiquitäten über das Internet richtig ankurbeln. Dies ist für Sie als Verkäufer bequem und einfach möglich. Wir erklären Ihnen, wie dies in wenigen Schritten funktioniert.

Schritt für Schritt zum Antiquitätenverkauf online:

Nutzen Sie zuallererst unser Kontaktformular online. Geben Sie uns hier eine kurze Beschreibung Ihrer Antiquität. Um was handelt es sich genau? Woher stammt Ihre Antiquität? Wie lange war das gute Stück in Ihrem Besitz? Senden Sie all dies zusammen mit Ihren Kontaktdaten an uns.

Nach kurzer Zeit werden Sie von unserem Team eine Antwortmail erhalten. Nun haben Sie die Möglichkeiten, uns weitere Informationen wie Bildmaterial oder vielleicht ein Datenblatt zu übersenden. Mit diesen Daten sind wir in der Lage, einen unserer Experten in unserem bundesweiten Netzwerk zu kontaktieren. Hierbei achten wir darauf, dass der Sachverständige in Ihrem regionalen Umfeld zu finden ist und eine Expertise für diese Art von Antiquität mitbringt.

Gerade hier macht sich unsere bundesweite Vernetzung für Sie bezahlt. Nicht jeder Gutachter kennt sich mit jeder Art von Antiquität gleichermaßen aus und kann ein fachkundiges Urteil abgeben. Dank der hervorragenden Verbindung zu diversen Dienstleistern gewinnen Sie die Sicherheit, eine präzise Vorabbewertung für Ihre Antiquität zu erhalten. Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos.

Für die Übersendung und Verarbeitung des Bildmaterials arbeitet Schatztruhe4all aktuell an einer App. Haben Sie hier noch etwas Geduld, um die Übermittlung Ihrer Informationen noch etwas einfacher zu gestalten.

Es wird keine Woche vergehen und Sie erhalten von uns eine E-Mail. In dieser werden Sie die Werteinschätzung vorab für Ihre Antiquität erhalten. Bei größeren Sammlungen oder einem gesamten Nachlass vereinbaren Sie über uns stattdessen direkt einen Termin mit einem Sachverständigen vor Ort. Hierfür nennen wir Ihnen den passenden Ansprechpartner in der Nähe, damit eine schnelle Bewertung Ihrer Antiquitäten stattfinden kann.

Die Kaufentscheidung selbst wird immer vor Ort durch den Sachverständigen getroffen. Sind Sie bei einem Einzelstück mit der Vorabbewertung einverstanden, kommt es zu einer schnellen Terminvereinbarung. Durch unser großes Netzwerk in den 200 größten Städten Deutschlands lassen sich lange Strecken und Mühen einsparen.

Sind beide Seiten vor Ort mit Kauf bzw. Verkauf der Antiquität einverstanden, wird ein Kaufvertrag aufgesetzt. Aus Gründen der Seriosität lehnen wir Barzahlungen ab. Stattdessen wickeln wir den Ankauf über eine Investorengemeinschaft per Überweisung ab. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 15 Minuten nach Unterschrift des Kaufvertrags per Direktüberweisung. Sie müssen also nicht lange auf Ihr Geld warten.

Viele der von uns erworbenen Antiquitäten und Kunst werden Sie auf der Internetseite wiederfinden, um potenzielle Käufer anzusprechen. Ansonsten verfügen wir mit unserem Netzwerk über eine größere Käuferklientel. Diese hat oft ein direktes, schnelles Interesse an erworbenen Kunstgegenständen.

Noch Fragen offen?
Senden Sie uns eine Nachricht!

Call Now Button